lolol
18.09.2021
@Sandra009

Danke für den Kommentar...hier zeigt sich wieder einmal das der hannöversche Kleinstädter, welcher am "Gutmenschen-Virus" leidet und sein Dörfli, ausser zum Pauschalurlaub vermutlich noch nie verlassen hat,immer sehr unterhaltsam ist wenn er denn mal Kommentare in Internetforen absondern darf...
Ich bin Deutsche und gehe auch nur am Frauenbadetag schwimmen. Genau wie meine Freundinnen (alles super hübsche Mädels)....spricht für sich.
Ich finde es echt armselig, dass manche Männer sich hier beschweren... beleidigende Intoleranz.
Und wenn ich schon solche rassistischen Äußerungen höre wie: dann könnte ich mich ganz ehrlich übergeben und schäme mich richtig für diese Menschen....die Meinung anderer ab zu werten zeugt vom "armseligen" Charakter der schreibenden.
Es ist das Recht jeder Frau - egal welche Nationalität oder Religion - ihren Körper nicht auf den "Präsentierteller" zu stellen...Paranoia ist heilbar.
Und wenn Männer sich über so etwas aufregen zeigt, dass ja nur das sie nicht zum schwimmen hingehen, sondern eher um sich aufzugeilen....eine Schlußfolgerung, die einen eindeutigen Rückschluß auf das einfach Gemüt der schreibenden zulässt.
So bleibt nur eine Bitte: Nicht zu oft ins Ausland reisen...die deutschen haben eh keinen guten ruf...wenn sie aus Hannover kommen....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: