mel2014
18.09.2021
Ich finde das Angebot fürs Frauen schwimmen einfach super .Jeder der sich daran stört soll mal einfach woanders hin gehen an diesen einen tag der Woche anstatt hier menschen zu verurteilen aus bestimmten Religions Gemeinschaften bzw.anderen Herkunft Länder ich bin deutsche aber muslima hat nichts mit Herkunft zu tun ...ich kenne viele die das Angebot nutzen obwohl sie Werder aus einen anderen Land sind oder muslima .Viele Frauen wollen ohne nervige blicke schwimmen auserdem gibt es auch Frauen die sich vielleicht nicht so wohl in ihren Körper fühlen und sich unter Frauen wohler fühlen .Das jeder hier gleich denkt das es nur ein Angebot für muslimischen Frauen ist entsetzt mich und die Kommentare von einigen sind einfach nur beleidigend.Ich würde mir ein bisschen mehr Toleranz wünschen und weniger Vorurteilen mann muss sich selbst ein Bild machen.
Antwort von Jo am 12.03.2015:
... gehören männliche Kleinkinder > 2 Jahre auch zu
lüsternen Wesen, oder warum dürfen die nicht mit ihrer Mutter hinein ? Das muss mir jetzt mal jemand erklären !!!
Antwort von Jo am 12.03.2015:
... im Übrigen, kennen die weiblichen Angestellten im Stadionbad, keine Skrupel, volle Mannschaftskabinen der Männer zu betreten und aufzuräumen. Wo bleibt da nur der Respekt ???

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: