Jo
24.04.2024
Frauenschwimmen - unverständlich!!!
Schön, dass berufstätige Damen hier die Möglichkeit bekommen, Werktags und abends schwimmen gehen zu können. Männer bekommen diese Gelegenheit im VB nicht.
Rand-Gruppeninteressen sollten in Rand-Schwimmbäder verlagert werden!
Jahrhunderte haben Frauen für die Gleichberechtigung gekämpft um sich jetzt wieder isolieren zu wollen. Na toll.
Anfangs gab es von der Damenwelt sogar Aufstände, wenn manche Mütter ihre männlichen Neugeborenen mitbrachten. Das widerspricht total meinem Verständnis von Gleichberechtigung und Freiheit.
Antwort von Onkel Karl-Heinz am 31.12.2014:
@Jo: Das sehe ich auch so! Es heißt zwar: Frauenschwimmen -das Ganze ist aber insbesondere für Frauen anderer Kulturkreise gedacht..... Leute, die sich unserer Kultur nicht anpassen und diese nicht akzeptieren, können gern woanders hingehen. Die Politiker merken anscheinend immer noch nicht, woher AfD und Pegida ihre Anhänger bekommen....
Antwort von Katalena am 24.01.2015:
Ich kann nur Mittwochs nachmittag und muss auf andere Schwimmbäder ausweichen, da ich mit meinem 3jährigen Sohn nicht reindarf. Danke schön dafür, ohne Auto auch nicht gerade praktisch. Mein Sohn ist chronisch krank und an den anderen Tagen haben wir Therapien, die sich mit den Öffnungszeiten überschneiden und nach den Therapien ist er völlig fertig. Wollen die Damen schwimmen gehen, sollen sie sich anpassen oder ein eigenes Schwimmbad fordern. Wir haben jahrelang für die Gleichberechtigung gekämpft und machen einen Rückzug zu ihren Gunsten? Ihre Männer gehen zu allen Zeiten ins Schwimmbad und glotzen die Frauen an, da dürfen wir dann nichts sagen, Beschwerden darüber werden ignoriert bzw als unwichtig abgetan

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: