Zuuuufrieden!
18.09.2021
Also mal AN ALLE, die hier rummotzen, dass es einen Frauenbadetag gibt! SCHÄMT EUCH. Echt mal was ist nur los mit euch?
Auf einmal reißen hier alte Männer den Mund auf, dass es ja diskriminierend ist! Jahrelang haben Frauen gelitten und jetzt ist es natürlich zu viel verlangt einfach mal ohne widerliche Blicke von alten Säcken schwimmen zu gehen! Mit meinen 19 Jahren wurde ich schon so oft von alten Männern angegeiert, die mein Opa sein könnten! Jetzt hört auf rumzuheulen, sucht eure Eier zusammen und geht in ein anderes Schwimmbad am Mittwoch, wenn es euch so stört und ihr nicht auf euer Training verzichten wollt!!!
Natürlich mit der Ausrede zu kommen, dass ihr leider nur mittwochs könnt, ist echt witzig :D
An das Vahrenwalder Bad :
ich glaube ich bin nicht die einzige, die das klasse findet!
Ich gehe JEDEN Mittwoch hin und es ist angenehm und entspannt einen sehr! Der Preis ist gut und zum reinen Bahnen ziehen eignet sich das Becken gut.
Die Saunalandschaft bietet viele Möglichkeiten zum relaxen an.
Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich. Besonders die Damen an der Kasse! :)
Natürlich könnte das Bad "moderner" gestaltet werden aber das macht mir pers. relativ wenig aus.
Den Imbiss habe ich nicht probiert. Ich geh zum Schwimmen hin und nicht zum Essen! ;D
Antwort von per definition : Alter Mann am 21.07.2016:
Die knackigen 19-jährigen Jungs dürften die Mädels noch anschauen, nur die unappetitlichen alten Säcke stören, oder ?

Ach wie schön ist es, dass die Frauen den Männern nie auf den Hintern oder sonst wohin gucken :)

Die Sexualität ist natürlich ausschließlich Männersache !

Es gab Zeiten, da durften Frauen nicht mal Bikinis oder Minis tragen, denn es galt als zu provokativ.

Gemeinsam baden ? Und noch in solch minimaler Bekleidung ? Unverschämt ! Dafür kommt man in diverse Höllen von diversen Religionen !

Lass uns wieder zu dieser Zeit zurück !

Am besten soll jeder ein eigenes kleines Badeloch haben, um von den lüsternen Blicken des anderen Geschlechts sicher zu sein !

Aber solange es nicht wieder so ist wie vor 100 Jahren kann ich dich trösten, warte einfach ein paar Jahre ab, da wirst du dich nicht mehr so über zu viele Blicke Beschweren ;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: