Stöck'ner
17.04.2024
Sterneabzug, weil es eigentlich immer geschlossen ist. Zumindest für Leute, die tagsüber arbeiten. Mittwoch ist bis abends Schwimmbetrieb, das Wasser schön warm, schnell Bahnen schwimmen geht eh nicht, weil zu voll. Bis 16:00 Schwimmunterricht, der Nichtschwimmerbereich mit Wassertiefe halber Meter (...) also 15m Bahnen. Was bleibt? Endlich erneuerte Duschen, die nicht mehr nach Gulli stinken, freundliches Personal, leider nicht mehr der Schwimmmeister, der angeblich entlassen wurde, weil er "frech" zur Chefin war. Willkommen 2015. Nichts ist, wie es (gut) war. Auch das Aussenbecken, einst Sommerfrische in Stöcken = Geschichte. Dafür ein Teich mit Kois. Man gönnt sich ja sonst nichts. Bleibt als echtes Freibad das RSV Bad am alten Kraftwerk Stöcken. Gesamturteil Stöckener Bad: Besser wegbleiben, der dauerhaft überfüllte Parkplatz gibt den Rest dazu.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: