Elena
26.04.2024
Wohl das schlimmste Schwimmbad, in dem ich bisher war! Hygiene: Kathastropfe!

Umkleiden total verdreckt, als währe wirklich seit einem Jahr nicht mehr geputzt worden. Schwimmen: 25 m Bahn. Das wasser war mir zu warm und roch etwas merkwürdig und hat Juckreitz ausgelöst. Auch ist das eine Schwimmbecken, das es gibt so ein Nichtschwimmerbecken, in dem es sehr langsamm tiefer wird. Ich bin also nur im tiefen Bereich geschwommen, da ich mir nicht die Knie anhauen wollte. So wurden aus den 25 m nur noch 15m. Das plus Geruch, plus der dreckige Boden im Badebereich, plus die braunfleckigen ehemals weißen Plastikstühle die rund um das Becken standen, haben mich dazu veranlasst nach 20 min die Flucht zu ergreifen. Die Duschen waren aber okay. Eintritt war um die 3 Euro. Wenn es minussterne gibt, dann hätte es das Schwimmbad Stöcken echt verdient.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: