Rapunzel
30.07.2021
Das Freibad ist super, haben viel Spaß. Das Personal geht teilweise gar nicht -.- wir sind des Öfteren dort gewesen hatten bislang 1 nette Dame an der Kasse sitzen, die sehr freundlich war, doch gestern (22.07.2013) war eine super unfreundliche Frau an der Kasse, die schnell auf 180 war ... Ein freundlicher Mann fragte, ob man mit Karte zahlen kann, die Frau sagte, nein, der Mann hat nur hoch geschaut und da fing die Frau sofort an zu brüllen "NEIN, DAS GEHT NICHT VERSTANDEN?!" Ich meine, wow, ein bisschen freundlicher kann man ja sein!!! -.-' Ein weiterer Vorfall, da fragte ein kleiner junge (höchsten 9 J.),o b er kurz raus zum Auto seiner Mama darf, da er was vergessen habe und die Frau fragte unhöflich, was er da wolle, der Junge erklärte ihr das und sie äffte ihm nach und schrie hysterisch rum!!!
Auch der Bademeister ist nicht grade freundlich!!! Ich meine, wenn man keine Lust auf Kinder oder Menschen hat, dann sollte man sich einen anderen Job suchen!!! Sorry, ist aber so!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: