Robert Müller
16.04.2024
...ich wollte nur noch einmal die u. s. Krtik aufgreifen, die zu 100% stimmt:
Kritikpunkte:
Eintritt: Man zahlt den vollen Preis, hat aber dann nur einen Bruchteil des Bades, weil Vereine die anderen Bahnen gesperrt haben. Z.T. muss man sich mit 20 (!) Menschen eine Bahn teilen. Diese Situation ist auch am Wochenende der Fall. Ein Hiweis auf Vereinszeiten oder Kinderschwimmen findet man nirgens. Man merkt es erst, wenn man bezahlt hat und wie ein Idiot vor der einzigen freien Bahn steht.

Sauberkeit: Das Schwimmerbecken ist extrem schmutzig. Ganze Wälder von Schamhaaren liegen auf dem Grund, manchmal auch ein Tampon, leider ein bisschen eklig.

Schränke: Die sind extrem klein, ungefähr bei der Hälfte aller Schränke funktionieren die Schlüssel nicht, man muss sich also oft mit Sack und Pack und natürlich nur in Badekleidung einen neuen Schrank suchen.

Duschen: Manchmal sind die Duschen defekt und es kommt kein warmes Wasser

Homepage: Leider ist die Homepage seit Wochen auf Holländisch. Öffnungszeiten findet man dort nicht mehr.

Aquagymnastik: Extrem laut (Montags) Man kann froh sein, wenn man lange tauschen kann.

Personal: Mischung zwischen Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit

Gesamteindruck: Teuer, unprofessionell, unfair

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: