Kerstin
26.04.2024
Also nach all den negativen Bewertungen hier hab ich mich fast schon nicht mehr getraut, mal selbst vorbei zu schauen. Gut, dass ich es doch gemacht habe!

Also das Personal ist Großen und Ganzen recht freundlich. Die Umkleidekabinen und Schränke finde ich auch vollkommen angemessen und es gibt einen Barfußbereich (gibt's ja nicht überall). An der Hygiene hab ich nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Ich kann die Horrorgeschichten von manch Anderem hier partout nicht nachvollziehen. Die Duschen und das Wasser in den Becken sind sauber.

Sehr schön finde ich die Wassertemperaturen und die Whirlpools. Einziges Manko für mich: Das doch recht kurze und meist auch volle Schwimmerbecken. Etwas mehr Platz wäre einfach schon ganz schön.

Fazit: Für ein paar nette Stunden im Schwimmbad oder / und zum Entspannen sehr gut geeignet, nur die Sportschwimmer sollten sich vllt ein anderes Bad suchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: