Clea
20.09.2021
Ich war heute im Lister-Bad und sah auch wie ein Kind von dem Sahlkamp-Milieu unter Beschuss genommen wurde, ich sah wie ein Älterer kam und sich vor ihn drängelte, er schrie zu seinen Freunden, dass sie herkommen sollen, da er sie vorlasse. Sie kamen und stellten sich vor den Bengel... Der Unruhestifter ging dann weg als wäre nix gewesen.
Als ich dann im Springer schwamm (weil es im SCHWIMMER zu voll war!) sah ich wie 2 jüngere Männer ein anderes Kind anmotzen, weil es darauf wartete aus dem Becken zu klettern, da die Leiter von Senioren besetzt war...
Später auf dem Heimweg sah ich wie ein kleiner blonder Junge hinten am Zaun, heimlich drüber kletterte um den voll "inordnugen" Preis zu sparen...
Ich finde es schlimm, dass da nicht mehr gemacht wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: