lalott69
24.09.2021
Seit über einem Monat freue ich mich auf den Aquapower Kurs im Fössebad. Telefonisch Anfang November erfragt, hieß es, es seien noch Restplätze frei und man setze mich auf die Teilnehmerliste. Die Kursgebühr solle ich zur ersten Stunde mitbringen. Heute fuhr ich nun hin und die Dame an der Kasse fand mich nicht auf der Teilnehmerliste, fragte mich, ob ich denn eine Quittung hätte. Ich verneinte, da ich ja am Telefon schlecht bezahlen kann und man mir gesagt hat, ich solle die Gebühr zur ersten Stunde mitbringen. Es stellte sich heraus, daß alle Kursteilnehmer schon vorher bezahlt hatten. Ich war sauer und meinte nur noch, daß sie zukünftig am Telefon korrekte Informationen weitergeben sollen, worauf nur ein: "sie sei das am Telefon ja nicht gewesen" kam... keine Entschuldigung, kein anderes Angebot, keine Entschädigung...
Tolle Organisation und nette Mitarbeiterin!!! :(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: