Ehring ,PSV Mitglied
26.04.2024
Um das Wochenende ausklingen zu lassen schnell noch etwas abkühlen. Bei den Temperaturen, die letztes Wochenende waren, eine tolle Idee, dachte ich, aber... Als wir gegen 19:15 das Bad erreichen sieht es ganz entspannt aus. Wir zur Kasse und da das Ergeragen das nis das Kassenfenster zu. Kein Problem, wie wir Deutschen sind wir warten. Dann kommt jemand um uns zu sagen, wir möchten den vollen Preis zahlen. Auf meinen Einwand, dass das Bad nur noch eine halbe Std auf hat, wurde mir gesagt, ich hätte den ganzen Tag kommen können. Zum einen hat es einen Grund warum ich spät komme zum anderen ist das keine Begründung für den Preis auch das das schon immer so ist stimmt nicht.
Das ich Eintritt zahle ist klar aber warum den vollen Preis den "Kinderpreis" und das Kind kostenlos wäre eine Alternative gewesen oder beide den Kinderpreis. Ich glaube nicht das Sie in dieser Saison rote Zahlen geschrieben haben um den späten Besuchern Ihres Bades nicht ein wenig entgegen zu kommen. Schade, hat mich furchtbar verärgert.
Antwort von Horst S. am 06.01.2014:
Ermäßigung für zu Zuspätkommende, wo gibt's denn sowas? Im Kino, im Zoo oder im Stadion? Wer um 19.15 Uhr kommt, kann noch 1.000 m Schwimmen und auch noch Duschen - oder sich einfach nur erfrischen, sich anschließend mit guter Laune auf den Heimweg machen und am nächsten Tag wiederkommen, möglichst schon um 6.00 Uhr. Übrigens der Wiedereintritt am selben Tag ist im Annabad kostenlos.
Antwort von Mattea am 11.05.2016:
Völlig überflüssiger Beitrag von Ehring..... Sorry

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: