Andrea
30.04.2024
Eigentlich ein nettes, gepflegtes Bad - gehe hier schon seit Jahren gerne schwimmen.

In den letzten Wochen wird leider zunehmend die verfehlte "Willkommensdiktatur-Politik" zum Problem.

Das Bad wird immer mehr von männlichen Migranten bevölkert - die lautstark durch die ganze Schwimmhalle toben und palavern. Es wird ohne Rücksicht quer durchs Becken getobt & gesprungen. Als Frau wird man dann gerne mal "zufällig" angerempelt - auf derartige Kontakte kann Frau auch gut verzichten!

Leute tut hier endlich was, oder ihr habt bald keine Stammbesucher(innen) mehr!
Antwort von Horst K. am 20.04.2016:
Kann ich leider nur bestätigen - in Ruhe schwimmen war mal. Es wird rücksichtslos gesprungen und quer durchs Becken getobt. Wer nicht aufpasst hat schnell mal einen Fuß im Gesicht. Auch lautstarke ausländische Unterhaltungen in Bad und Dusche sind gewöhnungbedürftig. Einige unserer "Gäste" rotzen alle paar Minuten auf den Beckenrand und haben auch in Sachen Körpergeruch & Benutzung der Sanitäranlagen eine eigene Kultur. Ist schon traurig, was einem jetzt geboten wird, wenn man nach einem langen Arbeitstag in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen will.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: