meckerliese
05.10.2022
für den nach den modernisierungsmaßnahmen wesentlich höheren eintrittspreis wäre es schön, wenn schwimmwillig/- fähige besucher auch die möglichkeit hätten dies zu tun(ist ja schließlich ein SCHWIMMbad !). wenigstens zu zeiten in denen weniger kinder zum toben und spielen üblicherweise da sind, wäre es nett wenn die quer- in eine längsabtrennung verändert würde, so daß man mal ungestört SCHWIMMEN kann, und nicht ständig nur ausweichen muss...
in den duschen sollte man schon genau schauen wo man was hinhängt/-stellt inkl.sich selbst um trocken zu bleiben bzw.nass zu werden :)) platzangebot an haken und/oder abstellfläche könnte optimiert werden...
ansonsten aber unbedingt füt regelmäßige besuche zu empfehlen, auch das freibad ist SEHR schön.....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: