Hallenbad Saaletalbad Hammelburg

28 Bewertungen

Kontakt

Saaletalbad HammelburgAm Sportzentrum 8, 97762 Hammelburg
www.saaletalbad.de
Telefon: 09732/902250
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag13:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 21:00 Uhr
Freitag13:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen.
Ebenfalls vorhanden sind Nackenschwaller, Ruheliegen, eine Saunalandschaft, Massagedüsen (Unterwassermassage), Wärmebänke, Startblöcke und ein Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Auch für Ihre gastronomische Versorgung ist im Hallenbad Hammelburg gesorgt.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.saaletalbad.de oder telefonisch unter 09732/902250.

Schwimmvereine

Beiträge (4)

03.06.2015
Meckerliesel übertreibt völlig!Dass Schwimmbad ist gut.auch dass Freibad ist total schön.Wenn man auch in der nähe wohnt,wie zum Beispiel ich ist dass auch sehr toll (wenn es warm ist kann man einfach seine sachen packen und dort hingehen)es ist Abenteuer aber auch entspannend !besonders toll ist es auch für wasserratten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
meckerliese
24.04.2015
für den nach den modernisierungsmaßnahmen wesentlich höheren eintrittspreis wäre es schön, wenn schwimmwillig/- fähige besucher auch die möglichkeit hätten dies zu tun(ist ja schließlich ein SCHWIMMbad !). wenigstens zu zeiten in denen weniger kinder zum toben und spielen üblicherweise da sind, wäre es nett wenn die quer- in eine längsabtrennung verändert würde, so daß man mal ungestört SCHWIMMEN kann, und nicht ständig nur ausweichen muss...
in den duschen sollte man schon genau schauen wo man was hinhängt/-stellt inkl.sich selbst um trocken zu bleiben bzw.nass zu werden :)) platzangebot an haken und/oder abstellfläche könnte optimiert werden...
ansonsten aber unbedingt füt regelmäßige besuche zu empfehlen, auch das freibad ist SEHR schön.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marie
04.04.2014
Das Hallenbad ist echt schön, aber die Sauna und das Freibad sind umwerfend...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lariwei
10.06.2012
Das Hallenbad ist cool.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen