Celina
25.04.2024
Ich würde dieses Freizeitbad insgesamt mit einer befriedigenden Note bewerten. (+): Gut sind auf jeden Fall die Rutschen, vor allem die Reifenrutsche bietet einen hohen Spaßfaktor, doch auch muss ich sagen, dass die Wildwasserrutsche ein wenig gefährlich ist (wurde bei 3x Rutschen bestimmt 2x unter Wasser gezogen), das Essen schmeckt sehr gut, das warme Soleaußenbecken lädt zum Entspannen ein. Das Wasser scheint mir sehr gut durchgeprüft zu sein, macht auf mich einen gesunden und hygienischen Eindruck. (-): Das Schwimmbad ist nicht sehr groß, vor allem das Wellenbecken ist winzig, zudem überfüllt; sonntags hat man kaum Platz im Soleaußenbecken; die Duschen bieten wenig Platz, habe in anderen Bädern auch schon größere gesehen; genauso ist es mit dem Whirlpool! Note: 3

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: