Naja
26.04.2024
Das Bad ist ekelig und dreckig. Wenn man morgens um 8.00 oder später einer der ersten Badegäste bei der Solegymnastik ist, und das das Bad vom Vortag immer noch dreckig ist, würde ich mich als Badleiter und Personal schämen. Wie kann es sein, dass der Boden bei Sitzmöglichkeiten am Solebeckeneingang beschmutzt ist, wenn davor noch keiner dort war?
Das ganze Bad hat den "typischen" Schwimmbadgeruch, das auf dreckiges Wasser hinweist. Die Klamotten stinken nach dem Besuch. Die Augen brennen (bei jedem anders). Der Eintritt ist sehr hoch. Die Fliesen glatt und gefährlich. Die Fliesen sind auf der Treppe im Sportbecken mit Haaren und Schmutz versehen. Das Essen ist teuer aber lecker. Die Rutschen sind auch gut. Die Animation für die Kinder ist in den Ferien okay. Leider ist das Sportbecken aufgrund der hohen Nutzung der Vereine oftmals teilweise nutzbar. Montags ist deshalb das komplette Sportbecken gesperrt.
Hohe Erwartungen aber kein tolles Resultat.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: