Freibad Thalhauser Mühle in Hamm a.d. Sieg

16 Bewertungen

Kontakt

Freibad Thalhauser MühleSeelbachtal, Waldschwimmbad, 57577 Hamm a.d. Sieg
www.hamm-sieg.de
Telefon: 02682/3420

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Freibad Thalhauser Mühle gibt es einen Nichtschwimmerbereich, einen Kiosk, Klettergeräte für Kinder, eine Breitrutsche und ein Ein-Meter-Sprungbrett.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Hamm a.d. Sieg und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Preise finden Sie auf www.hamm-sieg.de oder telefonisch unter 02682/3420.

Beiträge (6)

Eva
19.06.2020
Das Schwimmbad ist mein erklärter Favorit hier in der Region: Das große, seeartige Becken in dem es bei hoher Besucherzahl niemals zu voll ist, die schattigen Liegewiesen, es ist alles sehr sauber, etc.
Ich war wirklich traurig, zuerst zu lesen dass das Schwimmbad coronabedingt diesen Sommer geschlossen bleiben soll und um so froher, dass es nun doch öffnen wird. Nur der Termin steht noch nicht fest - aber ich gedulde mich gern!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ro.wolfschmitt @freenet.de
22.08.2018
Super tolles Bad. ..wir sind diesen Sommer sehr oft dagewesenen..heute auch wieder...meine Enkel sind auch begeistert. ..bleibt so☺☺

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
G. Meier
05.08.2018
Dieses Schwimmbad ist einmalig schön. Die Wasserqualität ohne Chlor etc. einfach super und wohltuend.
Wenn ich nach Feierabend dort noch für eine Stunde schwimmen gehe, habe ich mich vollkommen regeneriert.
Es ist ein Stück Urlaub im Alltag.
Auch an heißen Tagen läuft man hier nicht Gefahr, dass irgendwer einem in den Rücken springt. Man kann nur von den Sprungbrettern springen, so ist auch für die Sprungliebhaber gesorgt. Für Nichtschwimmer und kleine Kinder gibt es ebenfalls einen sehr großen Bereich.
Alles in allem kann man sagen, ein kleiner Chiemsee im Westerwald.
Es ist wunderschön im Sommer jeden Tag dort schwimmen zu können.
Allen Mitarbeitern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Arbeit, damit es jeden Tag wieder wie aus dem Ei gepellt aussieht.
G. Meier

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franken rettungschwimmer
19.07.2017
Ich bin rettungsschwimmer im freibad hamm/sieg und ich liebe das schwimmbad. Es verfügt über eine große wasserfläche wo nicht nur Schwimmer schwimmen, Nein es schwimmen viele tolle Fische im schwimmbad. Meiner Meinung ist das schwimmbad für Jugendliche, einzelschwimmer und Familien sehr geeignet.

Ich wünsche allen viel Spaß und vielleicht sieht man mich ja im schwimbad;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.B
11.08.2015
Sehr schönes und sauberes Freibad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gudldiedl
10.06.2014
Das Schwimmbad ist toll. Man kann im Sommer direkt über den riesigen Nichtschwimmerbereich in den Schwimmerbereich gehen. Man kann auch Fische, Frösche, Kaulquappen, ... sehen, es hat eine steile aber breite Rutsche, wo man, wenn man schnell genug ist, über das Wasser gleitet. Es ist ein riesiges Schwimmbad und hat einen nachgebauten Geysir.
Viel Spaß dort.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: