Hiii
30.04.2024
Ich war heute im freibad bilstedt und bin sehr enttäuscht der personal ist sehr unfreundlich. ich und mein kleiner bruder wurde rausgeschmissen weil er ins becken gesprungen ist ich finde man konnte maximun eine verwarnung geben aber der peesonal war nicht so nett das mir noch nicht gefiel ist das man mit den ball im wasser nicht spielen darf der personal hat mir den ball weggenommen un zu mir gesagt das wir leute extra abschmeißen werden und die meisten becken stinken sehr nach pisse und das wasser draußen ist grün in bistro gibt es nichts gutes zum essen. Am anderen tag war ich mit meinen freunden in freibad da wurden wir auch raußgeschmissen weil ich mit meinen freunden gelacht habe da meinten die dass wir sie bei der arbeit stören und wir wurden ohne verwarnung raußgeschmissen. Wenn man die rutschen rutscht tut es weh weil da nicht genug wasser ist. Der freibad in gestacht ist viel besser und da gibt es viel besseres personal ich würde den freibad in gestacht rekomenndieren nimmt euch lieber zeit und fahrt lieber bisschen länger aber es wird sich viel mehr lohnen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: