Nie wieder
19.04.2024
Man weiß nicht wo man anfangen soll!
Fängt an bei: nicht gesicherte Schließfachanlage. Wenn man um Hilfe bittet, kriegt man nur eine dumme Antwort. Absolute Inkompetenz und sehr unaufmerksames Personal. Nächster Punkt:
Uns ist bewusst, dass der Kiosk ein separates Geschäft ist, aber absolut nicht tragbar, dass bei Bestellungen, Fehlbestellungen rausgehen, lange Wartezeiten entstehen. Hier wird mit Nummerierung gearbeitet, was hier aber definitiv nicht funktioniert. Für eine Portion Pommes habe ich eine halbe Stunde gewartet, nach mehrfachem Nachfragen, kamen nur dumme Antworten und keine Entschuldigung oder Erklärung, warum die ganzen Nummer nach unserer zuerst rausgegeben wurden, obwohl wir NUR eine Portion Pommes bestellt haben!!! Und es erging nicht nur uns so!!!!
Personal ist genervt, gelangweilt, unfreundlich, unkompetent, überfordert und bestimmte Eissorten waren um 15 Uhr bereits ausverkauft ?! Hallo??? Wo sind wir denn hier? Also absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: