Benjamin P.
20.04.2024
Ich bin seit der Eröffnung regelmäßig im Bad/Sauna (gewesen).
Leider wurden in dieser Zeit nur Schlaf-und Ruheräume ergänzt, Sitzecken im Saunabereich wo man sich unterhalten wurden stetig reduziert.
Der Gesamteindruck ist mittlerweile stark sanierungsbedürftig und das freundliche Personal wurde ebenfalls entsorgt.
Selbst in ungenutzten Ruheräumen passt der Wärter auf, dass ja kein Gast gegen das Redeverbot verstösst.
Wenn ich dann die Preisentwicklung anschaue, fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter ins südliche Umland.
In Harburg werde ich so schnell nicht wieder die Sauna oder das Bad besuchen. Schade eigentlich, war früher mal richtig schön.
Alles hier kritisierte habe ich mehrmals direkt im Bad angesprochen und auch bei der Bäderland-Kundenbefragung angegeben, ohne Resonanz...
Somit sage ich Tschüss Midsommerland, hallo Insel!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: