djjogy
20.04.2024
Ich weiß zwar nicht, wie dieses Bad überhaupt gut bewertet wurde, denke mal, das waren die Mitarbeiter selber. Dieses Bad ist die absolute Hölle, eine Strafvollzugsanstalt pur.
Außenbereich ist gerade mal 12 Quadratmeter groß mit ein Kältebecken. Keine Ruhe dort zu finden, absolut alles klein dort. Altbau mit gerade mal 2 Saunen (60-85 Grad und 85-95 Grad).
Über der Sauna wohnen sogar noch Menschen zur Miete. Deren Gespräche auf dem Balkon sind nicht zu überhören. Des weiteren kommen dort Menschen rein und klauen einfach Handtücher anderer, gehen damit in die Sauna und lassen es einfach liegen. Bilder gibt’s nur von außen im Web, aber innen Pfui.. Fassade na ja..
Bereich 2 ist direkt über den Schwimmbad und nicht getrennt. Alles sichtbar und hörbar. Lautstärkepegel mindestens 80 Dezibel...
Einige Bilder vom Außenbereich lege ich mal dazu, damit ihr mal seht wie schlecht dieses Bad ist. Für 17,50 Euro eine absolute Unverschämtheit. (NIE WIEDER)
Bild 1 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxh
Bild 2 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxs
Bild 3 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxq
Bild 4 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxr
Antwort von Bernd Riemenschneider am 28.07.2015:
Menschen, die nicht einmal fähig sind das richtige Bad zu kommentieren (die angegebenen Örtlichkeiten existieren so nicht) sind für das Bad durchaus verzichtbar.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: