A.Busse
19.04.2024
Hallo
Ich möchte hier gerne mal los werden wie mein Tag im Freibad Rahlstedt für mich und meine kleine Familie war.
An der Kasse ist mir fast mein Geld aus der Hand gefallen wo mir mitgeteilt wurde das ich für meine 2 Monate alte Tochter (die nun wirklich keinerlei Angebote im Bad warnehmen konnte) 1.30 Euro Eintritt bezahlen mußte.Auf meine Nachfrage ab welchem Alter Kinder Eintritt bezahlen müssen wurde mir vom Freundlichen Mitarbeiter gesagt :Im letztem Jahr hätte eine Frau im Bad ihr Kind endbunden und hätte sogar dann Nachträglich für ihr Neugeborenes Eintritt zahlen müssen.
HaHa.Vieleicht sollten die Verantwortlichen Herren bei bäderland mal über Familien freundliche Angebote nachdenken.
Ansonsten ein Lob an die freundlichen Bademeister sowie an die saubere und gepflegte Anlage.Auch die Gastronomie hat sich seid dem Vorjahr um 100 Prozent gebessert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: