Regina Römer
20.04.2024
Die Herren von Bäderland jammern über zu wenig Gäste. Wie wäre es, wenn Bäderland mal lernt, flexibler zu werden!!! Diese Woche sind in Hamburg Ferien, Donnerstag ist Feiertag, und was macht Bäderland? Öffnet erst am Freitag. Letztes Jahr war es vor der offiziellen Öffnung der Freibäder teilweise sehr heiß. Öffnet Bäderland seine Freibäder eher? Nein! Der September 2016 war ebenfalls noch sehr warm. Verlängert Bäderland die Badezeiten? Nein! Das einzige Freibad, das im September in Hamburg geöffnet hatte, war lediglich der Stadtparksee. War teilweise so überfüllt, dass man nicht mehr 'reinkam.
Ich war diese Woche zweimal im Freibad Billstedt, es war gut besucht.
Bei Bäderland im Management ist es wie überall. Überbezahlte Manger mit null Ahnung. Die Größten Nieten siind immer oben angebracht!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: