Maria W
23.07.2021
Es ist beeindruckend, mit wie viel Herzblut dieses Schwimmbad geführt wird! Zugegeben, die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber der freundliche Schwimmmeister erklärte mir, dass in Kürze ein Umbau bevorsteht. Ich war zum ersten Mal dort. Das Wasser hat eine angenehme Temperatur und ist ideal, um ein bisschen zu schwimmen. Sportschwimmer sind bestimmt fehl am Platz, aber darüber kann man sich ja vorher informieren. Auffallend ist die Sauberkeit und Helligkeit im Badebereich sowie die äußerst günstigen Preise.
In Zeiten, wo überall Bäder geschlossen werden, kann sich jeder Badegast glücklich schätzen, solch eine Oase vor der Tür zu finden.
Auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass hier auch Babyschwimmen, Schwimmkurse für Kinder und Aquagymnastik stattfindet.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: