Hallenbad Schwimmhalle Neustadt in Halle

46 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle NeustadtAn der Schwimmhalle 4, 06122 Halle
baden-in-halle.de
Telefon: 0345/58173801

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
6
3 Sterne
8
2 Sterne
5
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 14:00 Uhrnur Schwimmerbecken
14:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 14:00 Uhrnur Schwimmerbecken
14:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 14:00 Uhrnur Schwimmerbecken
14:00 bis 22:00 Uhr
Freitag7:00 bis 19:00 Uhrnur Schwimmerbecken
19:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Letzter Einlass 60 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ein Nackenstrudel im Kinderbecken, Wasserpilze, ein Whirlpool, eine barrierefreie Ausstattung, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf baden-in-halle.de oder telefonisch unter 0345/58173801.

Schwimmvereine

Beiträge (12)

Goga
08.03.2017
Einfach nur Klasse um einfach ein paar Bahnen zu ziehen. Kristallklares sauberes Wasser, große Umkleiden und auch sonst recht sauber. Auch bei viel Andrang immer noch ganz angenehm.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
06.01.2014
Die Schwimmhalle bleibt am 25.01.14 und am 22.02.14 wegen einer Sportveranstaltung geschlossen!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer
25.11.2012
Heute ist Sonntag der 25.11. und zur Verwunderung ist die Schwimmhalle für die Öffentlichkeit zu, da Sportveranstaltung.
Auf der Bäder Halle-Seite war aber nur was vom Samstag den 24.11. die Rede.
Eine bessere Infopolitik wäre wünschenswert...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mutti & Baby Zoe
20.06.2012
Wir waren neulich auch das erste mal im Neustadt Hallenbad. Ich muss sagen, im Vergleich zum Saline Bad ist das Wasser schon sehr kühl für die Kleinen. Leider gab es auch keine Möglichkeit den Babysitz in oder auf der Umkleide zu verstauen, also mussten wir ihn an der Kasse abgeben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna und Philip
10.05.2012
Ich war heute mit meinem kleinem Sohn da, er ist 1 Jahr alt und läuft noch nicht. Gleich an der Kasse ging es los, ich 3€ er 2€, Kinderwagen musste ich draußen lassen, er läuft aber noch nicht. Zum Umziehen gibt es keinen Raum, wo man sich mit dem Kind umziehen kann und richtig hinsetzen. Ich fand es sehr Kinder unfreundlich und Wasser sehr kalt. Ich werde es nicht wieder besuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Billchen
01.03.2012
Das Wasser ist zu kalt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
doreen krause
22.02.2012
Das Wasser könnte etwas wärmer sein!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wassernudel
25.10.2011
Hurra, wir haben Herrn Biedermann in Halle. Dafür kann man doch auf eigenes Schwimmen verzichten, so wie es die Stadtverwaltung will.Und bedeutet schon Bevölkerung gegen Spitzensportler? Irrt euch da mal nicht!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmer
20.09.2011
Wahrscheinlich aufgrund von Engpässen während der zeitweiligen Schließung der Robert-Koch-Halle, welche saniert wird. Die sollte Anfang Nov 2011 wieder geöffnet werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kuhne
25.08.2011
Vielleicht sollte mal die OB dazu Stellung nehmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonymus
20.08.2011
Wieso ist es normalen Bürgern nicht erlaubt in der Woche Schwimmen zu gehen?
Schade, Schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinz Kalpusch
24.05.2011
In Halle (Saale) gibt es noch andere Vereine die Schwimmen anbieten z.B. SV Rotation Halle e.V

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: