Spiel-raum
23.04.2024
Ich war im letzten Jahr einen Tag im Maya und fand es sehr schön dort.
Die Gestaltung des Bades ist schon super im Vergleich zu vielen anderen.
Ich war unter der Woche und außerhalb von Ferien dort, insofern war Platz kein Problem und alles sehr gut nutzbar.

Mein Hauptaugenmerkt gilt immer den Saunabereichen. Der ist auch hier sehr schön gestaltet und hebt sich deutlich von anderen Bädern ab.
Die Qualität der Aufgüsse war sehr Unterschiedlich. Ein Mitarbeiter hat leider entspannende Sauna mit militärischem Drill verwechselt und anscheinend bei der Berufswahl nicht so ganz aufgepasst, die anderen Kollegen habe es gut gemacht.

Die Kritik am Essen muß ich leider teilen. Hier kann man ohne große Kostensteigerung die Qualität tatsächlich verbessern. Preis/Leistung war an der Stelle nicht ok.

Fazit: Das Bad hat sehr großes Potential und ich komme gerne wieder. Wenn man beim Essen und bei den Aufgüssen noch die gleiche liebe zum Detail rein steckt wie bei der Gestaltung des Bades, ist es perfekt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: