Familie 1
29.03.2024
Wir sind sehr enttäuscht.
Kinderbecken dreckig, auch kaltes Wasser..Becken zum raus schwimmen genauso kalt!
Das einzige was wunderschön warm war ...Der Whirpool - aber als er aus war und man den dreckigen Boden sichten konnte ..ey neeee das geht wirklich nicht!!
Essen oh mein Gott ! GETRÄNKE.. alle Kinder sagten es schmeckt komisch - schmeckte nach Wasser mit Zitronenbrause gemischt ? bei dem Preis Leistungsverhältnis Note 6 !
Umkleidekabine war dreckig und der Brüller alle Föne fkt nur ein paar Sekunden dann gingen sie ständig aus und nicht gleich wieder an.
Einige Familien standen deswegen schon Schlange.
Bei Nachfrage beim Personal am Eingang folgende Antwort...
"Ja die werden schnell heiß deswegen gehen sie aus ..Sie müssen warten die springen auch wieder an ! "
Also ganz ehrlich wie lange sollen da alle warten bis sie sie trockene Haare haben. Mit nassen Haaren nach Hause Yeeaarrr vielen Dank !
???wir kommen nicht wieder!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: