Freibad Familienbad Hengstey in Hagen

40 Bewertungen

Kontakt

Familienbad HengsteySeestr. 4, 58089 Hagen
www.hagenbad.de
Telefon: 02331/3679437

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
8
3 Sterne
7
2 Sterne
2
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 19:00 Uhr
Freitag13:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Mitte September bis Ende Mai geschlossen.
In den Schulferien täglich ab 10 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Im Freibad Familienbad Hengstey gibt es eine Wasserrutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Hagen und Umgebung für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.hagenbad.de oder telefonisch unter 02331/3679437.

ÖPNV Anbindung

Das Freibad Hengstey erreichen Sie mit der Buslinie 515 bis Haltestelle Familienbad Hengstey.

Beiträge (3)

Judith81
03.07.2018
Ich finde Es ist sehr schön da und das das wasser so kühl ist find ich auch nicht so schlimm sogar echt toll was mich aneckelt ist das in den baby oder generell in den becken kaka drinn ist ich finde man könnte sich die mühe machen und das wasser jeden tag oder 1 mal die woche sauber machen es ist nämlich wiederlich und da Verlier ich auch echt die lust schwimmen zu gehen aber sonst ist alles prima?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Judith81
03.07.2018
Ich finde Es ist sehr schön da das das wasssr so kühl ist find ich auch nicht so schlimm sogar echt toll was mich aneckelt ist das in den baby oder generell in den becken kaka drinn ist ich finde man könnte sich die mühe machen und das wasser jeden tag oder 1 mal die woche sauber macht es ist nämlich wiederlicj und da Verlier ich auch echt die lust schwimmen zu gehen aber sonst ist alles prima?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulrich
16.07.2014
Baden für Hartgesottene. Ich war heute da, alles soweit perfekt bis aufs Wasser. Ich kann mich nicht erinnern, daß mir jemals so kaltes Beckenwasser präsentiert wurde. Es ist den Eintritt nicht wert. Sorry.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: