J.
25.04.2024
In den Sommerferien haben wir das Freibad in Berum zum ersten und zum letzten Mal besucht. An der Kasse waren wir schon über den hohen Eintritt verwundert. Wir (Mama und drei Kinder durften keine Familienkarte kaufen) Das Freibad ist für den Preis sehr klein. Es gibt eine Bahn im Schwimmerbecken, einen kleinen Nichtschwimmerbereich und ein Babybecken. Außerdem gibt es eine Rutsche. Die Bademeister waren sich jedoch nicht einig, ob man auf dem Po oder Rücken rutschen darf. So wurde man nach jedem mal vernünftigem Rutschen sehr unhöflich ermahnt. Danach lagen wir den ganzen Nachmittag auf der Liegewiese. Die Bademeister erlaubten generell gar nichts und es würde durchgehend über ein Megafon gemeckert, was man nicht aushalten konnte. Teilweise waren die Ansagen der Bademeister ein wenig unsachlich Erwachsenen und Kindern gegenüber, weshalb wir das Freibad verließen und es sicher nicht wieder besuchen werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: