Neumann Dieter
16.04.2024
Der Umbau war absolut überflüssig, reine Geldverschwendung. Nur ein Paar Stichpunkte:
Angenehmes Duschen ist nicht mehr möglich, da da nur noch ein kleines Rinnsal an Wassermenge raustropft. Duschräume sind eiskalt, da keine Heizkörper vorhanden sind. Eine Lichtorgelanlage für sagenhafte 250.000.- Euro im Schwimmbereich ist pure Geldvernichtung und braucht kein Mensch. Damit hätte man viele sinnvolle soziale Projekte unterstützen können. Edelstahltürrahmen, wer braucht denn so teuren Luxus? Die Menge an neuen Umkleidekabinen sind völlig überdimensioniert. Ausserdem waren die Dusch- und Umkleideräume auch vor dem Umbau noch in einem sehr ordentlichem Zustand.Da hatte das Duschen noch Spass gemacht und man musste nicht mal frieren. So was nennt man Wegwerfmentalität auf Kosten der Steuerzahler. Aus Protest werd ich mir ein anderes Schwimmbad suchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: