Hallenbad Center Parcs Park Eifel in Gunderath

135 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Center Parcs Park EifelAm Kurberg, 56767 Gunderath
www.centerparcs.de
Telefon: 02657/8090

Bewertungen

5 Sterne
30
4 Sterne
21
3 Sterne
22
2 Sterne
12
1 Stern
50
Hallenbad Center Parcs Park Eifel
von dietmar geib
von dietmar geib
von dietmar geib

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten des Hallenbades Center Parcs Park Eifel erfasst.

Ausstattung

Das Hallenbad Center Parcs Park Eifel verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 16,7m.
Des weiteren gibt es zwei kleine Rutschen, eine Saunalandschaft und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Schwimmerbecken ist in das Freizeitbecken integriert.

Preise

Die Preise des Hallenbades Center Parcs Park Eifel finden Sie auf www.centerparcs.de oder telefonisch unter 02657/8090.

Umgebung

Beiträge (1)

Maria Lehmann
29.05.2018
Wir waren sehr überrascht, das der Eintritt dort echt teuer ist im Vergleich zum Erlebnissbad in Cochem. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Wer mit Kleinkindern für 2 Std dahin möchte, bezahlt 12 Eintritt. Da sollte man echt was machen. Außerdem fanden wir es nicht sauber. Die Toiletten waren sehr schmutzig und eine davon sogar mit Blut verschmiert. Habe meine Tochter hoch gehalten, damit sie überhaupt Wasser lassen konnte. Auf Hygiene sollte man wirklich besser achten. Das einzig positive war der Strudel und die Schwimmwesten. Leider werde ich dieses Schwimmbad nicht weiter empfehlen. Sorry!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen