Hallenbad Center Parcs Park Eifel in Gunderath

129 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad Center Parcs Park EifelAm Kurberg, 56767 Gunderath
www.tagesausflugcenterparcs.de
Telefon: 02657/8090
Bewertungen
5 Sterne
30
4 Sterne
21
3 Sterne
22
2 Sterne
12
1 Stern
50
von dietmar geib
von dietmar geib
von dietmar geib
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Das Hallenbad Center Parcs Park Eifel verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 16,7m.
Des weiteren gibt es zwei kleine Rutschen, eine Sauna und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Schwimmerbecken ist in das Freizeitbecken integriert.
Preise
Die Preise des Hallenbades Center Parcs Park Eifel finden Sie auf www.tagesausflugcenterparcs.de oder telefonisch unter 02657/8090.
Umgebung
Beiträge (1)
Maria Lehmann
29.05.2018
Wir waren sehr überrascht, das der Eintritt dort echt teuer ist im Vergleich zum Erlebnissbad in Cochem. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Wer mit Kleinkindern für 2 Std dahin möchte, bezahlt 12 Eintritt. Da sollte man echt was machen. Außerdem fanden wir es nicht sauber. Die Toiletten waren sehr schmutzig und eine davon sogar mit Blut verschmiert. Habe meine Tochter hoch gehalten, damit sie überhaupt Wasser lassen konnte. Auf Hygiene sollte man wirklich besser achten. Das einzig positive war der Strudel und die Schwimmwesten. Leider werde ich dieses Schwimmbad nicht weiter empfehlen. Sorry!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: