Mandy
29.03.2024
Poitiv ist die Regelung des Eintrittspreises, als ein Gewitter aufzog bekam wir die Hälfte unseres Preises zurück, da wir nicht so lang bleiben konnten. Weiterhin positiv ist der vorhandene Schatten.

Absolut negativ ist das Essen, also besser selber etwas mitnehmen.
Wir waren erst einmal und wussten nicht ganz wie man sich anstellt für das essen, da wurden wir von einem Mitarbeiter angemeckert, dass wir uns nicht hinten anstellen sollen. Ein weiterer Mitarbeiter meckerte uns an, weil wir das Tablet in den Ständer gestellt hatten und nicht abräumten, sorry, ich kenne es nicht, sonst stellt man das Tablet rein und es wird von der Küche abgeräumt.
Das Essen schmeckte auch so garnicht, Nudeln mit Tomatensoße und Pommes.

Das Bad war absolut überlaufen und man konnte das Kind mit 6 Jahren nicht frei rumlaufen lassen, dann findet es nicht mehr zurück.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: