Sven
26.04.2024
Als erstes vorweg, an sich ist das Bad wirklich Super, denn Kinder kommen hier auf Ihren (Bade)-Spaß, wenn da nicht nur mehrere Mankos wären, die alles in einem schlechteren Licht stehen lassen würden (und wir waren bislang recht oft hier, jetzt aber doch lieber woanders hin).
Als erstes ist hier die Rücksichtslosikeit und Ignoranz mancher Autofahrer zu nennen, die Parken OHNE Rücksicht auf Rettungswege oder Bushaltestellen. Dabei ist es so leicht, denn es sind genügend Parkplätze vorhanden, nur muss man dann, wenn man später kommt auch mal 2-5 Minuten laufen...

Die Verpflegung hat leider meiner Meinung nach auch stark nachgelassen, nicht das man über EINE Stunde anstehen muss(te), was mit Kindern ganz schlecht ist, lässt der Geschmack der Speisen auch zu wünschen übrig. Leider ist der alte Betreiber nicht mehr da, denn damals war es besser gewesen.

Die Preise für Eintritt und Verpflegung liegen aus meiner Sicht im mittleren bis oberen Bereich. Platz hat nan und es sind auch schattige Plätze vorhanden.

Mein Fazit:
Leider werden wir das Masseneibad nicht mehr so oft besuchen und lieber andere Freibäder aufsuchen. Ein Besuch ist es aber trotzdem wert, wenn man über die oben genannten Punkte hinweg sehen kann/will.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: