Sarah78
28.03.2024
Das Bad ansich ist sehr schön und naturverbunden, auch die Kioskmitarbeiter sind sehr nett!!! Allerdings gibt es diverse Sterne abzug, da der ältere Mitarbeiter des DLRG super unfreundlich war! Er konnte nicht nachvollziehen warum ein 6 jähriges Mädchen weint, wenn es von einer Wespe gestochen wird! Er hat nur nach mehrmaligen Fragen nach Kühlung einen mit Wasser gefüllten Einweghandschuh gebracht und meinte nur ich solle mich abregen! Echt unglaublich!!! Und nicht sehr Kinderfreundlich!!!
Antwort von Judith K. am 05.06.2016:
vielleicht sollten sie bedenken: Die machen das total freiwillig in Ihrer Freizeit: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Wir können doch froh sein, dass überhaupt jemand da ist.
Natürlich macht man sich schon Sorgen, wenn die eigene Tochter gestochen wird, das verstehe ich gut. Aber das sind doch sehr subjektive Erfahrungen.
Mir z.B. wurde, als ich im Wasser war, ein komplettes Franzbrötchen aus der Tasche stibitzt. Von einer dieser frechen Enten. Das ist jetzt nicht ganz so tragisch, aber ich habe mich total auf das Franzbrötchen nach dem Schwimmen gefreut. Da müsste man mindestens einen 1 Stern Abzug geben! Mach ich aber nicht.
Antwort von Sören B. am 05.06.2017:
Ich muss Judith wiedersprechen. Wenn jemand einen Job macht, egal welchen und egal aus welcher Motivation heraus, dann muss er ihn auch richtig und vernünftig machen. Dabei spielt es keine Rolle ob der-oder diejenige das freiwilliger Basis macht oder bezahlt wird, Wo fängt denn Verantwortung und Freundlichkeit an - bei welcher Summe? Dein Franzbrötchen ist da eher ein Luxusproblem.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: