DS
26.04.2024
Ein nettes Schwimmbad mit heller und freundlicher Atmosphäre.
Es riecht nicht unangenehm nach Chlor, wie es teilweise in den Bädern der Fall ist.
Eine Bahn ist für Aquajogger reserviert. Es bleibt also nicht so viel Platz zum normalen Schwimmen, wenn man nicht auf die abgetrennten Schnellschwimmerbahnen geht. Immerhin gibt es aber keine ausladende Treppe, die ja auch immer viel Platz wegnimmt.
Die Sauberkeit in den Kabinen könnte etwas besser sein, aber richtig schmutzig ist es auch nicht, das Gleiche gilt für die Duschen.
Bei den Damen gibt es neue schöne Duschvorhänge.
Ein ausreichend großer Parkplatz ist vorhanden.
Die Freundlichkeit des Personals wechselt je nach Person, ist aber immer mindestens zufriedenstellend.
Der Preis ist fair, mit Zehnerkarte zahlt man 3 Euro.
Einen großen Kritikpunkt habe ich aber: Die Zeiteinstellung der Damen-Duschen. Die Duschen gehen wirklich nach sehr kurzer Zeit wieder aus. In Ruhe Haare ausspülen etc. geht somit überhaupt nicht. Das ist wirklich lästig und schmälert das Gesamtvergnügen deutlich, wenn man mit einer Hand immer den Knopf festhalten muss, um nicht immer wieder im Trockenen zu stehen.
Wasser sparen ja, aber so kurze Intervalle habe ich noch nie erlebt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: