engelchen
19.04.2024
Bevor die Leute hier schreiben, sollten sie sich auch um die Kosten Gedanken machen. Personalkosten sind nun mal die teuersten. Außerdem kann man sich Hilfe holen, wenn es nicht klappt. Die Preise dürfen nicht steigen, aber die Badegäste wollen auf nichts verzichten! Kinder unter 6 Jahren kommen umsonst hinein, ab 6 Jahre 1.60€. Denke das ist fair. Das montags bis 16.30 Uhr keine Jungs rein dürfen, stimmt nicht! Es ist nur bis 15.00 Uhr für Frauen reserviert. Man sollte sich nicht über die Öffnungszeiten beschweren, sondern die große Tafel im Eingangsbereich lesen, dann weiß man auch, wie lange das Bad an diesem Tag geöffnet hat.
Noch ein Tipp für Leute, die schreiben das Wasser ist zu kalt: Duscht nicht so heiß oder duscht und dann etwas kühler .

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: