Nicole F.
20.04.2024
Eingang, Umkleiden, Duschen sind schön, modern und hell. Hallenbad mit Nichtschwimmer Abtrennung ist OK auch modernisiert.

Nur für Kinder zum schwimmen üben ist die Wassertemperatur nicht so optimal.
Für Bahnen Schwimmer denke ich angenehm.

Der Kinder Bereich ist schön und das Wasser für die Kleinen sehr warm, gut zum aufwärmen nach dem kalten Training. ;-)

Das einzige was mich aber wirklich gestört hat...
Das Licht im Hallenbad wurde nicht angeschaltet obwohl es heute der 24.November.2016 ist und wir von
16-18 Uhr drin waren! OK die Pool beleuchtung war an und im Kinder Bereich war es auch hell.
Die Wege zu den Duschen waren auch beleuchtet.
Aber immer im Dunkeln trainieren/schwimmen...
so schön war der Himmel heute auch nicht bei Nacht um ihn durch das Glasdach zu sehen ;-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: