Frei- und Hallenbad Zugspitzbad in Grainau

11 Bewertungen

Kontakt

ZugspitzbadParkweg 8, 82491 Grainau
www.grainau.de
Telefon: 08821/981826

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 21:00 Uhr
1.6. bis 30.9.10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
1.6. bis 30.9.10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 21:00 Uhr
1.6. bis 30.9.10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
1.6. bis 30.9.10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
1.6. bis 30.9.10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es eine Infrarotkabine, ein Solebecken, Gastronomie, ein Dampfbad und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Im angegliederten nicht ganzjährig nutzbaren Freibad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m und einer Wassertemperatur von 23 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind dort eine große Rutsche, ein Kiosk und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.grainau.de oder telefonisch unter 08821/981826.

Schwimmvereine

Beiträge (4)

Li
20.07.2017
Tolles Schwimmbad mit einmaligem Bergpanorama! Tolles Solebecken zum Entspannen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MoSc
19.07.2016
Top ich hab kein cooleres und besseres schwimmbad erlebt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bigalke
20.08.2015
Es geht nur um das Hallenbad!!!
Leider hatten wir in unserem Urlaub mit dem Wetter Pech und waren im Hallenbad gewesen. Das positive war das wir mit der Kurkarte keinen Eintritt Zahlen mussten ( ist ein mal frei). Es fing schon damit an das von drei Familienumkleiden nur eine frei war und die anderen wurden als Getränkelager genutzt. Ist natürlich schlecht wenn bei Regen mehrere Familien mit Kleinkinder/Baby kommen. Die Toiletten stanken regelrecht nach Urin und vor den Toiletten war alles zu uriniert. Für unsere kleine Tochter war das nicht schön auf klo zugehen, für alle Kinder nicht. Die Duschen sind auch nicht mehr die tollsten, aber es geht noch so grade. Der Kleinkindbereich ist von den großen Kindern überrannt worden, so das die kleinen nicht mehr vernünftig und sicher spielen konnten. Von den Bademeistern, waren zwei wie wir da waren, hat keiner was gesagt. Ins Hallenbad werden wir nicht mehr gehen.
Wie schon erwähnt es ist nur das Hallenbad gemeint!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Meyer
10.08.2011
Sehr schön gelegenes und gepflegtes Bad. Das Badepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Ein Bad für jung und alt mit humanen und familienfreundlichen Eintrittspreisen. Auch die Preise am Kiosk sind günstig. Ein Bad zum Wohlfühlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen