Hallenbad Blubb in Grafenhausen

19 Bewertungen

Kontakt

BlubbSchulstr. 1, Haus des Gastes, 79865 Grafenhausen
www.grafenhausen.de
Telefon: 07748/52044

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
6
von Bürgermeisteramt Grafenhausen

Öffnungszeiten

Montag15:00 bis 21:00 UhrKinderspielnachmittag
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag16:00 bis 21:00 Uhr
Freitag17:00 bis 20:00 UhrSauna Damentag
Samstag10:00 bis 11:00 UhrSenioren/Wassergymnastik
11:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag14:00 bis 18:00 UhrSauna geschlossen
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende ins Schwimmbad Grafenhausen ist 45 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 3 Bahnen im 16,7m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad.
Des weiteren gibt es ein Solarium, einen Hubboden und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.grafenhausen.de oder telefonisch unter 07748/52044.

Umgebung

Beiträge (1)

fabischmidt
05.11.2016
Sehr sehr schlecht eigentlich keinen Stern. Sehr sicher auch nicht zum weiter empfehlen es hat auch nur 1 Becken und kein Springbrett oder eine Rutsche es hat nur 1 Becken. Und es ist deshalb für niemandem zu empfehlen also weder für die wo Spaß haben möchten und auch für die wo schwimmen möchten. Es ist ein sehr unfairer Bademeister das kann man nicht anders sagen und wenn die wo Spaß haben möchten nur ein Mal in die Bahn gehn wo die Schwimmer sind um zum Beispiel den Wasserball zu holen müssen die raus sitzen und dürfen erst nach einer Weile wieder ins Becken. Außerdem beschuldigt der Bademeister auch die unschuldigen. Also ich war dort und es war der schlechteste Schwimmbadbesuch meines Lebens außerdem schreit der Bademeister einen an und sagt so Sachen wie " Geh heulen. Der Bademeister sollte sich dringend mal überlegen wie er ist sonst hat er dort bestimmt ein Problem.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen