Schwimmhalle Karl-Schwarz-Straße (geschlossen) in Gotha

54 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle Karl-Schwarz-Straße (geschlossen)Karl-Schwarz-Straße, 99867 Gotha

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
6
3 Sterne
8
2 Sterne
8
1 Stern
6

Ausstattung

Die Schwimmhalle Karl-Schwarz-Straße Gotha wurde im April 2014 für das öffentliche Schwimmen und das Vereinsschwimmen geschlossen.

Beiträge (4)

eine Schwimmerin
08.04.2013
Ich finde es ganz toll, man kann schön schwimmen. Wer eine Rutsche will, soll woanders hin gehen. Für diesen Eintrittspreis gut zu nutzen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniela Storch
28.03.2013
Nein, Rutsche gibt es nicht. Ist mittlerweile schon ein älteres Bad, ich habe im ganz alten schwimmen gelernt, da wo das neue entsteht.
Antwort von am 07.11.2016:
Antwort von HPH, Weimar am 07.11.2016:
...was heißt hier "älteres Bad". Es war das Neueste, was Gotha bislang hatte und wurde erst 1986 völlig neu erbaut eröffnet.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man diese tolle und modernere Schwimmhalle, welche für die Gothaer*innen, welcher ich bis 1998 auch war, eine echte Attraktion war, einfach so schließen konnte und nun auch noch abreißt und stattdessen dafür nur das alte, im neuen Glanz erstrahlende Stadtbad, welches ursprünglich 1906 erbaut wurde für immerhin ca. 50.000 Einwohner*innen erhält. Es blutet mir echt das Herz, seit ich in den Medien davon erfuhr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ailyn
18.02.2013
Hallo, was ist mit Bildern?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ztuio
01.07.2012
Rutsche!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen