Hallenbad AQUIHL in Görwihl

4 Bewertungen

Kontakt

AQUIHLKirchstr. 9, 79733 Görwihl
aquihl.de
Telefon: 07754/351

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag (Warmbadetag)15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag16:00 bis 20:00 Uhr
Samstag14:30 bis 17:30 UhrEinlass bis 17:30 Uhr
Sonntag14:30 bis 17:30 UhrEinlass bis 17:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Hallenbad AQUIHL verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen.
Zusätzlich steht ein Hubboden den Besuchern zur Verfügung.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Die Ausstattung dieses Bades ist leider noch nicht vollständig erfasst. schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf aquihl.de oder telefonisch unter 07754/351.

Umgebung

Beiträge (3)

Familie Kaiser
01.05.2018
Super Schwimmbad für die ganze Familie. Super Bademeister mit tollem Schwimmkurs für kleine Kinder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marco
25.11.2014
Quatsch, die sind extrem cool! Ich geh 3x die Woche dahin, da ist keiner fies!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tori vega
21.01.2013
Dieses Schwimmbad ist zwar toll, aber die Bademeister sind fies. Ich persönlich würde nicht sehr oft dort hingehen!!! Grüße Tori

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: