Freibad Waldecksee in Göppingen

41 Bewertungen

Kontakt

Freibad WaldeckseeVorderer Berg 56, Jebenhausen, 73035 Göppingen
svgoeppingen04.de
Telefon: 07161/9833733

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
13
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
15

Öffnungszeiten

Montag8:30 bis 19:30 Uhr
Dienstag8:30 bis 19:30 Uhr
Mittwoch8:30 bis 19:30 Uhr
Donnerstag8:30 bis 19:30 Uhr
Freitag8:30 bis 19:30 Uhr
Samstag8:30 bis 19:30 Uhr
Sonntag8:30 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schönem Wetter bleibt das Schwimmbad Jebenhausen bis 20 Uhr geöffnet!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07161/9833733.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein Boccia-Platz, ein Sand-Ballspielfeld mit variablem Netz, eine mobile Tischtennisplatte, Gastronomie, Startblöcke und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken.
Kindern bietet das Freibad Jebenhausen zudem einen Spielplatz mit einem Sandkasten.

Preise

Die Preise finden Sie auf svgoeppingen04.de oder telefonisch unter 07161/9833733.

Beiträge (4)

24.07.2019
Dieses das freibad ist wirklich schlecht da gibt es nichtmal eine Rutsche oder ein Sprungbrett die Verkäufer dort sind noch schlechter sie haben uns beleidigt danach hat mein Freund keine Pommes bekommen meine Wurst war auch nicht durch bei denn Babybecken und bei den anderen gibt es nichts außer Wasser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jörg Winter
30.06.2019
Das Bad Ist nicht Überlaufen und sehr angenehm auch in Stoßzeiten. Was gar nicht geht sind die Betreiber der Gaststätte. Nicht gerade Gastfreundlich, wie man es eigentlich bei Italienern erwartet. Wenn Überhaupt man was zum essen bekommt, sind die Handvoll Pommes nicht gerade der Burner, nicht einmal die Rote Wurst richtig durch und das für sage und schreibe 6€. Tip, Leute bringt euer Essen und Trinken in diesem Bad selber mit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Horst Nonnenmacher
15.08.2018
Meine Frau hatte letzte Woche eine Kette in der Umkleide liegen lassen. Auf meine telefonische Bitte, doch eventuell einmal nachzuschauen, ob sie sich noch dort befindet, bekam ich eine sehr unfreundliche Abfuhr -"es hätte niemand etwas abgegeben, sie sei bestimmt schon weg und ausserdem hätte man schliesslich keine Zeit, sich um so etwas zu kümmern" - na ja, Service geht anders....schade, ein schönes Bad und nicht unbedingt zu viel Betrieb....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dorothee Bohlender
09.09.2017
Heute (09.09.2017) war ich um 9:45 Uhr am Freibad wegen der garantierten Öffnungszeit zwischen 9:00 und 11:00 Uhr und mußte leider feststellen, dass diese Garantie nicht eingehalten wurde.
Das gleiche passierte mir den Samstag zuvor - allerdings war ich um ca. 15:00 Uhr dort, da es sich ab 13:00 Uhr die Sonne zeigte.
Es ist nach wie vor ein Mißstand, dass die angegebene Telefonnummer oft nicht besetzt ist und ich so keine Auskkünfte erhalten konnte.
Das ist für mich als Dauerkarten Inhaberin ein schlechter Service.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Fildorado