Melanie Rechberghausen
19.04.2024
War gestern mit meinen 2 Kids nach langem mal wieder dort da meine Tochter voller erwarten ihre Meerjungfrauen Flosse ausprobieren wollte ..also als erstes steht jetzt an den Frauen Duschen ein schild Kinder über 7 dürfen nicht mehr in die Damen Duschen kein Problem wenn mein Mann dabei ist aber wenn ich alleine bin werde ich meinen 8 jährigen Sohn definitive nicht alleine in die Männer Dusche schicken was haben die sich dabei gedacht welche Mutter macht das naja gut es gibt warscheinlich immer Ausnahmen ......und als meine Tochter dann ihre Flosse ausprobieren wollte hieß es bei uns darf man das nicht als ich sagte das man sich im Oskar frechbad die Flosse sogar ausleihen kann hieß es nur bei uns nicht basta. ..Personal ist sehr unfreundlich beim Pommes holen standen wir erst mal und haben um 15.30 der Kassiererin zugesehen wie sie ihr Geld zählt und 2 standen drumherum und haben zugesehen Bis ich dann sagte endschuldigen sie wir hätte gerne eine Pommes das War schon zuviel.... also in Zukunft werden wir wohl das Oskar frechbad wieder bevorzugen
Antwort von Mami aus Birenbach am 24.09.2017:
Kinder kommen mit 6-7 Jahren in die Schule und da gehen doch die Mami /Papi auch nicht mit in die Dusche wie kriegen die Kinder das da hin ??
Ich bin auch kein Freund von den Regel/ Verboten in der Therme aber mit 8 Jahren sollte man sich selbständig duschen können.
Antwort von wassernixe am 11.02.2018:
also ich finde das sehr positiv.
Es gibt echt Schöneres, als nackt in der Dusche zu stehen (ja, um sich richtig zu waschen muß man unbekleidet sein, auch wenn sehr viele hierzulande das anscheinend nicht wissen) und dann stehen da halbwüchsige Bengel rum und glotzen unverschämt.
Habe auch noch nie erlebt, daß die Mütter dann mal ihrem Nachwuchs gesagt hätten, daß man andere nicht beglotzt, im Gegenteil, werden sie dann laut und unverschämt wenn man was sagt.
Also, BarbarossaTherme: da liegt ihr vollkommen richtig!
Antwort von Familienvater am 24.02.2018:
Was bitte sind halbwüchsige Bengel? 8jährige? Und was haben unsere Kinder in dem Alter heutzutage denn noch nicht gesehen, als Video im Internet oder in echt, was jetzt so spannend sein könnte! Also, bitte! Liebe Eltern entspannt euch doch endlich mal, was normale Nacktheit betrifft und geht einfach mal gemeinsam in die Sauna oder an den FKK-Strand, damit die Kinder wissen, wie menschliche Körper aussehen. Das ist für das ganze Leben sowas von hilfreich, weil eure Kinder dadurch lernen, diese ganzen per Photoshop bearbeiteten Figuren als Fake zu entlarven und so ihren eigenen Körper als normal annehmen können!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: