Diego
26.04.2024
War heute dort. Für ein Freizeitbad moderate Preise. Das 25m Sportbecken, mit 5 Bahnen, davon heute 2 abgeleint war ziemlich leer, somit angenehm zu schwimmen. Das integrierte, 3 m tiefe Tauchbecken, in dem laut Website Tauchkurse stattfinden, ist dagegen winzig. Ob das wirklich Spass macht?
Der Erlebnisbereich ist sehr übersichtlich, das Wasser angenehm warm. Die Sprudelliegen, Wasserspucker und der Jetstream sind toll! Der Whirlpool auch, allerdings finde ich, könnte hier das Wasser etwas wärmer sein.
Ein absolutes Highlight fand ich die Rutsche, zum Teil Black Hole. Sie ist schnell und macht viel Spass!
Das Meerwasser-Aussenbecken wäre sicher reizvoll, jetzt bei dem Schnee, wenn das Wasser nicht so kalt wäre. Ich war nicht der einzige, der nach kurzer Zeit wieder nach drinnen ging.
In der Saunalandschaft war ich nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: