urlauber
20.04.2024
ich war gestern mit meinen freund und meinen vater im schwimmbad.mein vater hatte mit sauna. wir waren alle sehr entäuscht von diesen bad! die Preise waren viel zu überteuert! man kommt in den eingangsbereich rein und wird direkt von einer chlor duft fahne erschlagen. es gibt nur eine kasse, die leute standen schon fast draußen.man bekommt ein coin muss diesen an das drehkreuz halten und kommt man in die umkleide. es sind viel zu wenig umkleiden vorhanden mal ganz davon abgesehen das diese viel zu klein sind! seinen spind schließt man mit einen seperaten armband/ schlüssel ab wo man diesen coin nur rein klickt ( bei verlust 50 Euro ). die schränke sind viel zu klein. ich hatte wirklich probleme schuhe jacke und meine badetasche einzuschließen.es gibt im gesamten badebereich nur 1 toilette und die sah wirklich sehr sehr unschön aus. das erlebnis becken war schön angenhem warm aber leider war es sehr sehr trüb und roch sehr streng nach chlor. die augen konnte man unter wasser nicht öffnen ohne gleich rote augen zu haben. der außenbereich war unterste schublade. das wasser war nicht beheizt. es waren keine 15 ° !!!! das sportbad war sehr schon man konnte gut seine bahnen ziehen. das sportbad war für jeden zugänglich auch nur kleine kinder nur es waren kaum bademeister da. ich finde es sehr gefählrich da die tiefste stelle 3m ist. die rutsche war ganz ok wobei das landebecken viel zu kurz ist. der saunabereich war auch nicht wirklich toll. es gab kaum ruhe liegen es war viel zu laut und man kam sich vor wie bei einer massenabfertigung!
wo wir das bad wieder verlassen wollten gingen wir in die duschen und müssten dort leider festellen das es nur noch kaltes wasser zum duschen gab! man sagte uns es sind im moment wartungsarbeiten!!!!!
alles im allen waren wir mit unseren besuch sehr unzufrieden.
die gastro konnte leider auch nicht punkten. das personal war sehr unmotiviert. der boden war sehr drekcig ohne badeschuhe würde ich das gesamte bad nicht betretten!

wir werden leider nicht wieder kommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: