Elena (Sportschwimmer)
26.04.2024
Positiv:
+Hygiene:gut
+Das wirklich schöne Freizeitbad
+Die wirklich großartige Saunawelt

Neutral:
Wassertemperatur im Sportschwimmbecken etwas kalt im verhältnis zur Raumtemperatur. Dadurch ist das beckken aber frei von "Planschern".
Eine 25 m Bahn.
Ein Freizeitbecken.
Mitternachtsschwimmen jedes Wochenende.

Fazit: Ich muss sagen, das ich das angebot neben dem Sportbecken eigentlich nie wahrnehme, Aber beim der Glücksburger Therma, mache ich gerne eine Ausnahme. Die 25m Bahn ist okay, aber etwas fad und langweilig.
Das Freizeitbad und die Sauna sind toll die duschen und Umkleiden gut. Das der Touristenspass für Einheimische allerdings unverhältnissmäßig teuer ist, und das Alternativangebot erst in Flensburg liegt, gibt es einen Stern Abzug.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: