Freibad Glottertal

54 Bewertungen

Kontakt

Freibad GlottertalSchiffsweg, 79286 Glottertal
www.glottertal.de
Telefon: 07684 / 377

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
9
3 Sterne
5
2 Sterne
11
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad Glottertal ist bei schlechter Witterung bis 17 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07684 / 377.

Ausstattung

Im Freibad Glottertal gibt es einen Minigolfplatz, Tischtennis, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Entspannen Sie sich im Schwimmbad Glottertal auf dem Sonnendeck mit Palmen und Liegen.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.glottertal.de oder telefonisch unter 07684 / 377.

Beiträge (8)

Kitty
22.05.2017
Ich finde auch Juni ist zu spät.warum kann man nicht spontan reagieren wenn es im Mai schon 28 Grad ist.
Schade!!Finde das Bad nämlich sehr schön?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jutta
02.05.2017
Zu späte Öffnungszeiten. Erst im Juni!!!! Früher hatte es schon im April auf. Da lohnt es sich ja fast gar nicht mehr zu öffnen. Eine Saisonkarte sowieso nicht.
Bad ist so schön, warum machen Sie so spät auf. Das ist ja schrecklich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anette
27.05.2016
Den Kiosk kann man vergessen das essen ist miserabel und richtig überteuert ich verstehe auch nicht es heißt grillwurst und nicht fritösewurst richtig ekelhaft

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
neu-im-bad
06.08.2015
Ich war gestern das erste Mal in diesem Schwimmbad und muss sagen: ich bin begeistert!
Es hat fast schon was "Heimeliges" - das Wasser im Schwimmerbecken ist sehr sauber (ok, etwas frisch, aber bei den derzeitigen Temperaturen absolut angesagt) und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt.
Um die volle "Sternenzahl" vergeben zu können, hätte ich den Kiosk (gibt's den wirklich?!) noch ausprobieren müssen..... bin aber lieber faul auf meinem Handtuch gelegen! ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ella1996
14.08.2013
Ich hab die Würstchen und Brötchen nie probiert, aber die Pommes sind dafür klasse und günstig mit 2 Euro. Eintritt für Schüler ebenfalls 2 Euro. Ich liebe das Schwimmbad und hätte ich ein Auto würde ich noch öfter hingehen!
Ps: Was aber wichtig ist, unbedingt Badeschuhe für Dusche und Toilette mitbringen. Die sind eklig. :(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
11.07.2013
Schwimmbad ist prima, nur der Kiosk ist so derart schlecht - Würste werden in der Fritteuse zubereitet und schmecken überhaupt nicht - Die Brötchen sind Aufbackbrötchen und werden allem Anschein nach frühmorgens aufgebacken und tagsüber in den Verkauf gebracht - einfach nur schlecht!!!
Schade, der Kiosk war früher Klasse!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
01.09.2012
Geöffnet etwa bis Anfang September. Sicherer ist es, vorher im Freibad anzurufen.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dorothe Egger
31.08.2012
Ist das Freibad Glottertal trotz der schlechten Witterung täglich bis mindestens 17.00 Uhr bis Mitte September geöffnet?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen