Freizeitbad NAUTILUST Gladenbach

32 Bewertungen

Kontakt

NAUTILUST GladenbachFerdinand-Köhler-Str. 42, 35075 Gladenbach
www.freizeitbad-nautilust.de
Telefon: 06462/201-651

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
3
3 Sterne
6
2 Sterne
5
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag7:15 bis 8:45 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag7:15 bis 8:45 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein tropischen Garten mit einem Sonnendeck, eine große Rutsche, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, ein Ruhebereich, ein Wickelraum, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Im angegliederten Freibad stehen sportlichen Schwimmern 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 22 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es dort Gastronomie, einen Wickelraum und ein separates Baby-Planschbecken.
Desweitern ist im Freibad eine große Liegewiese vorhanden. Auch den Schatten braucht man nicht missen, denn er ist durch große Bäume gegeben.

Preise

In den Sommerferien ist ein Sommertarif im Angebot:
Erwachsene schwimmen ohne Zeitlimit für 5,50 Euro den ganzen Tag, Ermäßigte für 3,50 Euro.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.freizeitbad-nautilust.de oder telefonisch unter 06462/201-651.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

hblatt@gmx.de
16.05.2019
Schade, dass Ihr Mitarbeiter Jan nicht mehr da ist. Er war eine Bereicherung in Ihrem Team. Ein Mitbesucher äußerte mir gegenüber: Er war wohl zu gut. Seine Erklärungen bei Aufgüssen und seine praktische Durchführung waren ein Event.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pünktchen
10.07.2018
Bin Dauerganst im Nautilust. Einfach phantastisch aufgebautes Bad. Das Personal ist freundlich und immer gut gelaunt. Die Sauberkeit ist im Gegensatz zu manch anderen Bädern besonders hervor zu heben.
Der angrenzende Saunabereich ist übersichtlich gestaltet mit allem was das Saunaherz höher schlagen lässt. Vor allem, der in Terassen angelegte Saunagarten mit Bachlauf und großem Teich, ist wunderschön und läd zum entspannen ein. Ein weiteres Highlight hier sind die vielen verschiedenen Koi und Goldfische im Teich. Die Aufgüsse sind abwechslungsreich gestaltet.
Alles in allem ein schönes Freizeitbad für Jung und Alt, für Schwimmer und Saunagänger.
Es lohnt sich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin31
10.08.2013
Bin eben nach Hause gekommen! War wunderschön. Bad nicht so überlaufen wie anderswo. Sauberkeit in der Halle 1a. Im Springerbecken sitzt in den Ecken leider der Grünspan. Sehr freundliches Personal. Einstieg in die Rutsche ist zu flach und man kann sich als großer Mensch nicht setzen, ohne sich den Kopf an der Haltestange zu stoßen. Wasser im Freibad hat erst kühle dann angenehme 22°C. Alles in allem ein Bad das man weiter empfehlen kann. Klein und familiär.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin31
08.08.2013
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Hab bisher nur gutes darüber gehört. Will am Samstag mal hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alexandra
21.08.2011
Perfektes Familienbad. Man hat die Möglichkeit drinnen und draußen zu schwimmen, alles im Eintrittspreis enthalten. Also optimal für jede Wetterlage!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: