Bernhard
28.03.2024
Ich war am Sonntag mal wieder mit meinen Kindern in Gladbeck schwimmen. Bin extra aus Bottrop angereisst, obwohl Bottrop ein nagelneues Bad hat. Warum? Das Bad ist alt und bietet keinen besonderen Badespaß. ABER: Es ist sauber und gepflegt und es hat sehr freundlichen Mitarbeiter. Die Badmeisterin war die ganze Zeit im Bad hat Kindern und Erwachsene freundlich beim Schwimmabzeichen geholfen. Uns wurde sofort ein Schwimmbrett geliehen. Es hat uns gut gefallen. Die Sammelumkleide war geöffnet und auch beleuchtet. Daran und an der Freundlichkeit im Bad (es war bisher immer so) können sich die Bottroper Kollegen eine Scheibe abschneiden.
Einziges echtes Manko sind die fehlenden Ablagemöglichkeiten für Taschen in den Duschräumen.
Fazit: Man bekommt was man erwartet und wird freundlich behandelt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: